wir bieten leckeresessen Vegan, mit Gewürze leckeres Essen in Berlin

Veganes Catering Berlin | arabisches Essen

Dein verganes Catering Berlin. Aleppo Al Shahba bietet handgemachte arabische und syrische Speisen. Suchst du ein besonderes Catering. Dann koste jetzt!

Desktop-17.png weinblätter

YALNGI

Yalngi sind ein traditionelles Gericht aus der syrischen Küche. Vielleicht hast du sie schon einmal probiert? Denn die gefüllten Weinblätter sind ein Muss für dein veganes Catering Berlin.
Meistens fülle ich die Weinblätter traditionell mit vegetarischen Zutaten. Dazu gehören Reis, Tomaten, Paprika, Petersilie, Minze, Granatapfel, Zwiebeln und Knoblauch. Daher eignen sie sich hervorragend für ein veganes Buffet. Übrigens: Die Weinblätter schmecken sowohl als Vorspeise als auch als Hauptgericht. Denn ihr könnt sie warm oder kalt genießen.
Du leidest an Allergien?  Oder an Unverträglichkeiten? Falls du Sonderwünsche hast, sprich mich gerne an. Denn in diesem Fall sind auch andere Füllungen möglich.

Veganes Catering Berlin

Da immer mehr Menschen auf Fleisch verzichten, biete ich ein veganes Catering an. Dafür bietet die arabische Küche eine Vielzahl an fleischlosen Gerichten. Frisches Gemüse und Getreide bilden dabei die Basis für dein veganes Catering. Damit die Gerichte toll schmecken, bereite ich sie frisch in meiner Küche zu. So stelle ich sicher, dass die Speisen frei von tierischen Produkten sind. Natürlich achte ich dabei auf hochwertige Zutaten. Deshalb kaufe ich frisch in der Region ein.
Auch vegetarische Speisen sind möglich. Du wünschst dir stattdessen
Gemüse mit Fleisch? Oder suchst du ein arabisches Frühstück oder ein Buffet für dein Event? Falls ja, Sprich mich gerne an. Denn ich beantworte gerne deine Fragen. In anderen Worten: Du kannst dir dein eigenes Buffet zusammenstellen. Stelle dazu deine Anfrage!

veganes Catering Berlin
Desktop-20.png Zucchini Moussaka

ZUCCHINI

Zucchini sind eine wichtige Zutat in der syrischen Küche. Daher darf das Gericht auch bei Aleppo Al Shahba nicht fehlen. Häufig werden die Zucchini gefüllt. Doch auch andere Zubereitungsarten sind möglich. Zuerst brate ich sie mit Zwiebeln, Knoblauch und Öl an. Anschließend füge ich Gewürze hinzu. Auch Paprikapulver gehört dazu. So entsteht ein köstliches Gericht.

Da frisches Gemüse die Basis für viele Gerichte ist, eignet sich die arabische Küche für ein veganes Catering. Auch Paprika und Aubergine sehr beliebt. Denn in Syrien werden sie frisch angebaut. Doch auch in Deutschland achte ich auf regionale Produkte. Da die Zutaten für den Geschmack wichtig sind, kaufe ich sie täglich frisch ein. Am besten du überzeugst dich selbst vom aromatischen Geschmack!

 

Open chat
1
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?