wir bieten leckeresessen Vegan, mit Gewürze leckeres Essen in Berlin

Veganes Catering Berlin | arabisches Essen

Dein verganes Catering Berlin. Aleppo Al Shahba bietet handgemachte arabische und syrische Speisen. Suchst du ein besonderes Catering. Dann koste jetzt!

Lecker weinblätter außergewöhnliche Rezepte - Vegan - Gesunde Ernährung - vegetarisch in BerlinKüche aleppos, Kulinarisches highlight, unverbindliches angebot, Vitamine, frisches gemüse, authentische zubereitung

Weinblätter Traditionell

 Ein traditionelles Gericht aus der syrischen Küche ist Yalanji. Vielleicht hast du es schon einmal probiert? Diese gefüllten Weinblätter sind ein Muss für dein veganes Catering Berlin.
Meistens fülle ich die Weinblätter traditionell mit veganen Zutaten. Dazu gehören Reis, Tomaten, Paprika, Petersilie, Minze, Granatapfel, Zwiebeln und Knoblauch. Weinblätter eignen sich hervorragend für ein Buffet, denn sie schmecken als Fingerfood ebenso wie als Hauptgericht. Ihr könnt sie warm oder kalt genießen. Du leidest an Allergien? Oder an Unverträglichkeiten? Falls du Sonderwünsche hast, sprich mich gerne an. Denn in diesem Fall sind auch andere Füllungen möglich.

Gemüse statt Fleisch

Da immer mehr Menschen auf Fleisch verzichten, biete ich veganes Catering an. Dafür bietet die arabische Küche eine Vielzahl an fleischlosen Gerichten. Frisches Gemüse und Getreide bilden dabei die Basis für dein veganes Catering. Damit die Gerichte toll schmecken, bereite ich sie frisch in meiner Küche zu. So stelle ich sicher, dass die Speisen frei von tierischen Produkten sind. Natürlich achte ich dabei auf hochwertige Zutaten. Deshalb kaufe ich frisch in der Region ein.
Auch vegetarische Speisen sind möglich. Du wünschst dir stattdessen Gemüse mit Fleisch? Oder suchst du ein arabisches Frühstück oder ein Buffet für dein Event? Falls ja, Sprich mich gerne an. Denn ich beantworte gerne deine Fragen. In anderen Worten: Du kannst dir dein eigenes Buffet zusammenstellen. Stelle dazu deine Anfrage!

Lecker Vor Speise außergewöhnliche Rezepte vegan VegetarischKüche aleppos, Kulinarisches highlight, unverbindliches angebot, Vitamine, frisches gemüse, authentische zubereitung
Teigtaschen mit Spinat außergewöhnliche Syrische Essen in Berlin Catering Aleppo Al Shahba in Berlin Küche Aleppos, Kulinarisches highlight

Teigtaschen mit Spinat

Teigtaschen sind sehr beliebt in der syrischen Küche. Daher darf das Gericht auch bei Aleppo Al Shahba nicht fehlen. Häufig werden Teigtaschen mit Spinat gefüllt. Doch auch andere Zubereitungsarten sind möglich. Für die Spinatfüllung verwende ich Pinienkerne und Gewürze. So entsteht ein köstliches Gericht, das nur aus frischen Zutaten hergestellt wird. Frisches Gemüse ist die Basis für die meisten Gerichte, daher eignet sich die arabische Küche besonders für veganes Catering. Insoweit achte ich auch in Deutschland  insbesondere auf regionale Produkte. Am besten du überzeugst dich selbst vom aromatischen Geschmack!

Jetzt Angebot fordern

Bitte nur Zahlen eingeben