Event & Buffet

das besondere Catering Berlin

Feines syrisches Essen

Jetzt bestellen!

Kartoffel mit Hähnchen

Nachhaltiges und frisches Catering am Puls der Zeit

Catering Berlin Event Buffet: Ein Catering, das so hip ist wie deine Stadt: Immer mehr Menschen achten auf gesunde Inhaltsstoffe und nachhaltige Produkte. Die Zahl der Vegetarier und Veganer steigt. Vor allem in Berlin liegen eine nachhaltige Ernährungsweise und bewusster Konsum hoch im Kurs. Das spiegelt sich auch in den Catering-Wünschen unserer Kunden wieder. Natürlich passen wir uns diesem Trend an. Bei Aleppo Al Shahba bieten wir viele vegetarische und vegane Gerichte. Da ich alle Speisen frisch von Hand zubereite, kenne ich alle Zutaten und Inhaltsstoffe. Ein veganes Catering enthält selbstverständlich keinerlei tierische Produkte. Auch auf Unverträglichkeiten, Allergien und sonstige Sonderwünsche kann ich auf Wunsch problemlos eingehen und die Zutatenliste anpassen.
Schreib mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an, dann können wir deine Vorstellungen und Wünsche fürs Catering besprechen. Alle Zutaten für meine Gerichte kaufe ich frisch und regional ein, denn Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Ich verzichte auf jegliche Zusatz-und Geschmacksstoffe. Sein unvergessliches Aroma erhält das syrische Essen durch seine landestypischen Gewürze und frischen Zutaten. Überzeuge dich selbst!

Catering Arabisch Essen in Berlin

Syrische Küche aus Aleppo in Berlin

Aleppo wurde vor 12.000 Jahren aus Al Shahba- grau Gestein erbaut. Catering Aleppo Al Shahba bietet kulinarische Genüsse voller lieb gewonnener Traditionen. So vielfältig wie die Geschichte Aleppos ist auch die Zubereitung der Gerichte. Berühmt für ihre Kochkultur gilt Aleppos Küche als eine der besten des mittleren Ostens.
Besonderer Wert wird auf frische und hochwertige Produkte gelegt. Alle Zubereitungen werden mit selbst kreierten Gewürzmischungen verfeinert. Das Ergebnis sind facettenreiche, ungewöhnliche Geschmackserlebnisse wahlweise in herzhafter oder süßer Version. Die Auswahl ist groß: Fleischgerichte,  Vegetarische und Vegane  Zubereitungen und ebenso köstliche Desserts. Gerne gehe ich auch auf deine besonderen Wünsche ein, denn es ist das Ziel, dass du dich mit meinem Essen wie zu Hause fühlst. Meine Gerichte sind immer frisch, lecker und mit Liebe gemacht. Einfach probieren.

Jetzt Angebot anfordern

Bitte nur Zahlen eingeben