Aleppo Al Shahba

Catering
Aleppo Al Shahba
in Berlin

muntaha_1.jpg Caterin arabisches Essen Berlin

Inhaberin: Muntaha Darkali

Mein Name ist Muntaha Darkali. 2019 gründete ich meine Cateringfirma Aleppo Al Shahba
und bringe seitdem den einzigartigen Geschmack meiner Heimat auf deinen Teller.
Ursprünglich komme ich aus der syrischen Stadt Aleppo. Meine Heimatstadt ist berühmt für
ihre Kochkultur, die beste in Syrien.
Meine Mutter zeigte mir schon früh, wie man die typischen Speisen zubereitet. Sie war eine
hervorragende Köchin. Mit Liebe zum Detail bereitete sie köstliche Gerichte zu. Nach und
nach weihte sie mich in die Geheimnisse authentischer syrischer Küche ein. Das Kochen
wurde somit auch zu meiner Leidenschaft.

Ein syrischer Catering-Service in Berlin

2014 kam ich nach Berlin. Der charakteristische Geschmack meiner Heimat ist für mich
unvergesslich und liegt mir bis heute am Herzen. Darum ist es mein Ziel, die syrische Küche
auch in Berlin bekannt zu machen.
Eine deutsche Freundin brachte mich auf die Idee, einen Catering- Service zu gründen.
Schließlich weiß ich, wie authentische syrische Küche schmeckt und wie man sie zubereitet.
Alle Rezepte stecken voller Traditionen, die ich gerne weitergebe. Meine Gäste mit den
syrischen Speisen zu verwöhnen, macht mich jeden Tag glücklich.
Schlossel Aleppo Al Shahba

Woher kommt der Name Al Shahba?

Al Shahba ist ein historisches Schloss in Aleppo, das vor 12.000 Jahren erbaut wurde.
Die wörtliche Übersetzung bedeutet ,,die Farbe Grau“, passend zum Mauerwerk des
Schlosses. Aleppo gilt seit Jahrhunderten als das Zentrum der Wirtschaft,
Wissenschaft und Industrie in Syrien. Dieser Stadt mit ihrer vielfältigen Geschichte
und Kultur widme ich meinen Catering-Service. Aleppo-Catering steht darum für
traditionelle syrische Küche. Überzeuge dich selbst!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

0157-745 945 58

info@catering-aleppo.de

Open chat
1
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?