Vegetarisch, mit Gewürze, Ingwer, Aleppo Al Shahba in Berlin Catering
außergewöhnliche Syrische Essen in Berlin Catering Aleppo Al Shahba in Berlin Küche Aleppos, Kulinarisches highlight, unverbindliches Angebot, Vitamine, frisches Gemüse, authentische Zubereitung

Vegetarisches Catering Berlin

Sie sind perfekt für dein vegetarisches Catering Berlin: Omelettes. Denn diese Speise gibt es in verschiedenen Varianten. Ob zum Frühstück oder Abendessen, sie schmecken in jedem Fall himmlisch. Da ich keinen Speck verwende, eignet sich diese Version auch für Vegetarier.
So klappt die Zubereitung: Ich brate zuerst Zwiebeln an. Dann füge ich frische Eier hinzu. Anschließend würze ich das  Omelette mit Petersilie und Paprika. Dadurch ergibt sich ein toller Geschmack. Zuletzt schmecke ich das Gericht mit weiteren Gewürzen ab. Dafür kaufe ich natürlich alle Zutaten regional ein. Denn frische Produkte sind die Basis für guten Geschmack. Hast du  zudem Sonderwünsche? Oder bist du allergisch? In diesem Fall bereite ich dein Omelette nach deinen Wünschen zu.


Arabisch & Vegetarisch

Es muss nicht immer Fleisch sein. Aleppo Al Shahba ist auch perfekt für Vegetarier. Denn die syrische Küche bietet vegetarische Alternativen für alle, die auf Fleisch verzichten möchten.
Dafür bereite ich aus Gemüse und Getreide vegetarische Gerichte zu. Saucen und Gewürze sorgen außerdem für einen unvergesslichen Geschmack. Aus verschiedenen Gerichten stelle ich dabei ein Catering zusammen. Dafür verwende ich frische Produkte. Zusammengefasst: Perfekt für dein Meeting oder deinen Workshop!  Vegetarische Gerichte sind auch als Buffet lieferbar. Du möchtest stattdessen lieber Gemüse mit Fleisch? Oder vegane Gerichte?  Suchst du ein Frühstück? Oder ein Event/ Buffet? Denn du hast die Wahl! Dann melde dich bei mir! Ich freue mich auf deine Anfrage.  

Salat Bohne Außergewöhnliche Syrische Essen in Berlin

Kubba


Kubba ist ein Klassiker der syrischen Küche und schmeckt hervorragend. Daher dürfen die Bällchen bei keinem arabischen Essen fehlen. Da ich sie mit Bulgur, Walnüssen, Mangold, Käse, Zwiebeln und Kürbis fülle, eignen sie sich besonders für vegetarisches Catering, denn ich verwende kein Fleisch. Alles in allem: Perfekt für dein Buffet! Du hast Sonderwünsche? Oder leidest an Allergien? Dann sprich mich gerne an. Denn auf Wunsch kann ich die Zubereitung ändern. 
Natürlich könnt ihr Kubba auch mit Fleisch bestellen, traditionell als Fingerfood. Guten Appetit!

Open chat
1
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?